Apple entschuldigt sich bei seinen MobileMe-Kunden für den schlechten Start des Synchronisationsdienstes mit weiteren 60 kostenfreien Tagen. Dazu heißt es auf den Support-Seiten: The transition from .Mac to MobileMe was rockier than we had hoped. While we are making a lot of improvements, the MobileMe service is still not up to our standards. We are extending subscriptions 60-days free of charge to express appreciation for our members’ patience as we continue to improve the service.
- 16 Jahren her
Dirk Kunde
Kategorien:
Nachrichten
Apple schenkt MobileMe-Kunden 60 Tage freie Nutzung
Interessante Themen
- Lohnt der Kauf eines iPhone 13 und ab wann sinkt der Preis?
Über 1.000 Euro für ein Smartphone! Beide Pro-Versionen des iPhone 13 liegen über dieser Preisschwelle.…
- So schnell sinkt der Preis für das iPhone 12
Das Dutzend ist voll. Den Eindruck vermittelt zumindest die Bezeichnung iPhone 12. In den vergangenen…
- iPhone 11 Pro: Aller guten Dinge sind drei – Linsen
Das iPhone 11 Pro kommt mit einem neuen Drei-Kamera-System. Die Linsen bieten ein Ultraweitwinkel-Objektiv, ein Weitwinkelobjektiv und…
Kommentare anschauen (1)
bitte sie um kontakt zwechs klärung von meinen
mobilme daten.ich habe mehr als zehn e-mails
an apple gesendet,aber es kam immer nur eine
elektronische anschrift.so das ich nicht atworten konnte.für einen kontakt wäre ich ihnen sehr dankbar. mfg.h.schirpke