Schöner Kommentar von Anja Janotta bei Werben & Verkaufen:
Wenn Sie mal sehen wollen, warum ein iPhone kultig ist, und ein Microsoft-Handy eben nicht – dann sehen Sie sich einfach mal die neue TV-Kampagne von Microsoft an: Darin wird ein junger Mann von seinen Mensch gewordenen Icons (MSN, Twitter) bedrängt, sie mitzunehmen. Schwups, zieht der sein Handy und die Icons sind mit ihrem Meister wieder vereint. Man weiß gar nicht, was altbackener ist: Die Message, dass man auch von unterwegs twittern und mailen kann? Die riesigen Schaumgummi-Icons, die dann kaum – was für eine falsche Bildsprache ! – in den Kleinwagen passen? Oder der langweilige Oldie-Sound aus den 60ern, der belanglos trällert “I am back again”? Letzteres Motto muss da Wunschdenken bleiben – so, liebe Microsofties, holt ihr Apple niemals ein…
1. Finde ich aktuelle Werbung mehr als nervig.
2. Ist der Oldie-Sound der 60er genial. Das was heute aus dem Radio trällert ist belanglos.
Nix mit altbacken.
soooo schlecht ist sie nun auch nicht
Sicher, dass diese Werbung überhaupt von Microsoft selbst gemacht wurde und nicht selbständig von Vodafone oderso?
Tolle Werbung 😉
Wenn die Icons wenigstens Richtung Handy springen, nein Sie steigen ins Auto ein. Da bringen Sie mir doch auch nicht viel, wenn ich mit der Bahn fahre. 😀
altbacken? schon irgendwie..microsoft bewirbt hier zwar dinge die schon lange selbstverständlich sind. Allerdings muss ich als iPhone 3G Besitzer immer noch auf einige Dinge verzichten die bei anderen mobilen Geräten längst Standart sind. Video, Nutze als Massenspeicher, freie Auswahl von installierbaren Apps usw usw
ich mache mich also nicht so laut lustig über das Windows Phone, altbacken ja dafür aber vllt etwas mehr Freiheit