X

T-Mobile bewirbt Android-Smartphone – Ende der Exklusivität?

Werfen neue Ereignisse ihre Schatten voraus? T-Mobile bewirbt nun Apps auf seinem Android-Smartphone Pulse. Die TV-Kampagne nimmt auch großen Raum auf der Webseite ein.

Erweitert T-Mobile nur sein Smartphone-Portfolio? Oder bereiten sie ihre Kunden schon mal sanft darauf vor, dass die Exklusivität beim iPhone endlich ist? Man darf spekulieren. @pepper71 brachte mich via Twitter darauf.

Beworben wird in dem Spot das Musikerkennungsprogramm Shazam und die Apps im Andorid Marketplace.

Dirk Kunde: Dirk Kunde ist Journalist und Autor. Den roten Faden seiner Arbeit bildet die Frage: Wie verändert die Digitalisierung unser Leben? Dabei spielt Mobilität durch Smartphones, Tablets und Apps eine entscheidende Rolle.

Kommentare anschauen (1)

  • Na, dass die Exklusivität für T-Mobile endlich ist, will ich doch stark hoffen!
    Ich habe gestern mein neues iPhone bekommen und zwar über Vodofone.

    Gruß Bernd

Interessante Themen